Der Seniorenrat der Hansestadt Attendorn lädt am Donnerstag, 29. Februar 2024 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum 1. Tanzcafé in das Bürgerhaus „Alter Bahnhof“ ein. Was schon lange geplant war, kann nun in die Tat umgesetzt werden und soll regelmäßig jeweils am letzten Donnerstag im Monat stattfinden.

Der vielen Attendornern bekannte Alleinunterhalter Manfred Klein aus Lennestadt-Elspe wird für beste musikalische Unterhaltung sorgen. Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro pro Person. Das Bahnhofsrestaurant bietet zudem Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Getränke an.

Ein Tanzcafé bietet Aktivität, Gemeinschaft und entspannte Unterhaltung. Musik schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, bringt Bewegung und kann nebenbei Erinnerungen wecken. Sie lässt den Alltag für einige Stunden vergessen und bietet Raum für neue Kontakte. Singles und Paare sind gleichermaßen herzlich willkommen.

Der Seniorenrat freut sich auf Sie!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein