Top 5 der Woche

Ähnlich

Frieda Braun ausverkauft

Neuer Termin: 28. Februar 2027!!!

Schon wieder Wochen im Voraus restlos ausverkauft !! Es gibt auch keine Abendkasse mehr.
Frieda Braun Olpe Stadthalle  am So. 03.05.2026 um 18 Uhr nichts geht mehr.

Neuer Termin, neues Programm im Vorverkauf für die Stadthalle Olpe am 28.02.2027 gestartet.
Frieda Braun kommt am Sonntag, den 28.02.2027 zurück nach Olpe in die Stadthalle ab 18 Uhr.
Im Gepäck hat die schrullige Sauerländerin dann ihr Soloprogramm „Jetzt oder nie!“

Wortwitz, ausdrucksstarke Körpersprache und eine Mimik, die zum Brüllen komisch ist: Frieda Braun läuft in „Jetzt oder nie!“ zur bekannten Hochform auf.
Mühelos schlägt sie dabei den Bogen von einer geplatzten England-Reise über eifrige Rasenmäher-Roboter bis hin zu Flipper, dem klugen Delfin.

Lakritz: stark bleiben oder schwach werden?

Mit vollem Körpereinsatz schildert „das Erdmännchen auf Ecstasy“,  wie Marie vor einer Dose Lakritz die Fassung verliert, warum der spanische Herpes Mia das Essen verdirbt und auf welche Weise Sprühstärke das Liebesleben zum Knistern bringt.
Frieda Braun besticht durch ihre umwerfend bildreichen Erzählungen. Es vergeht kaum eine Minute, in der das Publikum nicht lachen muss. Gerburg Jahnke nannte Frieda „eine der besten Geschichten-Erzählerinnen Deutschlands“.

Alltägliche Situationen kippen ins Komische

Die Nähe zum Leben, das urkomische Umsetzen alltäglicher Situationen und schließlich das Kippen in oft völlig unerwartete Wendungen sind es, die Frieda Brauns Erfolg ausmachen.
Bei der Entwicklung ihrer Programme steht ihr der belgische Kabarettist, Bewegungskünstler und Clown Joseph Collard kongenial zur Seite.

Der Vorverkauf läuft und Tickets für dieses Comedy-Highlight gibt es in Olpe bei der Tourist Information  und an allen bekannten VVK-Stellen. Im Netz unter www.phono-forum.de .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge