Kurz bevor es draußen zunehmend dunkel ist, macht sich die Dorfinitiative Biekhofen e.V. gemeinsam mit engagierten Helferinnen und Helfern auf den Weg, den über die Sommermonate liegen gebliebenen Müll einzusammeln.

Hierzu lädt die Dorfinitiative alle Interessierten herzlich für Sonntag, den 15.10.2023 um 11.00 Uhr auf den Dorfplatz in Biekhofen ein.

Von dort aus starten die Teilnehmen den – ausgestattet mit Greifern, Handschuhen und Müllsäcken, um das Dorf und seine Umgebung vom Müll zu befreien.

Im Anschluss an die Sammelaktion lädt die Dorfinitiative herzlich zum gemeinsamen Pizzaessen auf den Dorfplatz ein.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Bei guter Witterung steht für die kleinen Helferinnen und Helfer eine Hüpfburg zur Belohnung bereit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein