logocdu
Logo CDU (geliefert CDU Kreisverband Olpe)

Jochen Ritter MdL, Vorsitzender des CDU-Kreisverbands Olpe, konnte den Bundesvorsitzenden seiner Partei für einen Auftritt in der Kreisstadt gewinnen.

Am 27. April 2024 um 10 Uhr wird Friedrich Merz seine Vorstellungen über die Zukunft der Europäischen Union auf dem Olper Marktplatz vortragen. Dr. Peter Liese, Spitzenkandidat der CDU in NRW für die Europawahl, wird ebenfalls mitteilen, welche Schwerpunkte er als Vertreter Südwestfalens in Brüssel und Straßburg setzen will. Selbstverständlich lässt es sich der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Florian Müller nicht nehmen, den Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag in seinem Wahlkreis zu begrüßen. Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein