Es ist wieder soweit – der Karneval steht vor der Tür und wir möchten alle Familien aus allen Gemeinden des Pastoralverbunds herzlich zu unserer besonderen Familienmesse am 4. Februar um 11 Uhr in die Familienkirche einladen.

In diesem Jahr lautet unser Motto „Gott liebt euch alle sehr“. Eine schöne Botschaft, die wir gerne mit allen teilen und gemeinsam feiern möchten.

Um dieser fröhlichen Atmosphäre noch mehr Ausdruck zu verleihen, laden wir herzlich ein, in Karnevalskostümen zum Gottesdienst zu kommen. Verkleidung ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
Lasst uns gemeinsam und bunt feiern, die Liebe Gottes spüren und in einer fröhlichen Gemeinschaft zusammenkommen.
(Familienkirche im Pastoralverbund Attendorn, Sel.-Adolph-Kolping-Str. 1, Attendorn  – bei der Rundturnhalle)

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein