Top 5 der Woche

Ähnlich

Cra­zy Sal­ly aus Ber­lin Live im Stu­dio A

Wir mögen es, Men­schen zu ver­bin­den die man nicht unbe­dingt in einer typi­schen Rock­band erwar­tet. Metal­heads, Punk­ro­cker, Beat­les Fans, zwei Gene­ra­tio­nen und drei Natio­nen (Deutsch­land, Frank­reich, Ita­li­en).

Gegrün­det wur­de die Band 2015 und seit 2018 gibt es ihre Musik auf Spo­ti­fy, Apple Music, Deezer u.s.w.! Sie pro­du­zier­ten 2015 ihre ers­te 7‑Track-EP mit eige­nem Mate­ri­al und ver­öf­fent­li­chen regel­mä­ßig neue Songs.

Nao­mi Rox­lau-Lar­doux (Vocals), Alvi­se Weil (Gui­tar), Mar­kus „Hor­ror” Dittrich (Drums) und Rai­ner Spo­rer, „gebür­ti­ger Atten­dor­ner und Mit­glied der dama­li­gen hei­mi­schen Band Schn­ak­e­mann“ am Bass, gas­tie­ren zum zwei­ten Mal im Anti­qua­ri­at.

Beginn ist um 20.00 Uhr! Ein­lass 19.00 Uhr. Der Ein­tritt ist frei! Für die Musi­ker geht die Kan­ne rum. Mehr zum Kon­zert gibt es unter www.kra2.de!

Anmel­dun­gen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge