Am 23. September hatte die Famillienkirche im Pastoralverbund Attendorn auf den Hof Belke in Milstenau zum Kartoffelfest eingeladen und viele Familien kamen dieser Einladung nach.

Bei strahlendem Sonnenschein zogen 26 Kinder mit ihren Eltern auf das Kartoffelfeld der Familie Belke. Gemeinsam wurden die Kartoffeln ausgegraben und einige Schubkarren gefüllt. Wieder auf dem Hof angekommen, wurde in einem fröhlichen Gottesdienst für all die Dinge gedankt, die Gott auf der Erde wachsen lässt und die unser Leben so schön machen.

Zum Abschluss wurden die Kartoffeln natürlich noch mit einem leckeren Quark genossen. Alle waren sich einig: dies soll nicht die letzte Aktion in Zusammenarbeit mit dem Hof Belke bleiben.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein