Mit insgesamt 8 Judokas reiste der der TV Attendorn zum ersten Turnier des Jahres 204 nach Halver. Bei den Kreismeisterschaften der U 11 und U15 ging es auch um die Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften im Februar.

Ella Vogt, Liah Fligg und Adrian Heuel konnten sich in Ihren Gewichtsklassen den dritten Platz sichern. Etwas besser lief es für Phil Baier mit Platz Nummer 2.

Die meisten Kämpfe in der U11 hatte Noah Fligg zu bestreiten. Mit einen ausgewogenen Verhältnis mit Siegen und Niederlagen (je 2) sicherte sich Noah den verdienten dritten Platz.

Bei der U15 konnte sich Colin Krämer auch ein ausgeglichenes Punktekonto erkämpfen und landete auf dem zweiten Platz. Mereth Braun konnte sich ebenfalls über einen zweiten Platz freuen.

Jelte Braun musste gleich vier Kämpfe bestreiten. Diese Aufgabe meisterte er mit Bravour. Jelte konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und ging jeweils als Sieger von der Matte.

Damit haben sich alle Judoka des TV Attendorn für die Bezirksmeisterschaften im Februar qualifiziert.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein