20220410 103526 e1650101799956
Foto: privat

Zur Vorbereitung auf die anstehende Rad- und Triathlonsaison veranstaltete der TV Attendorn ein 4-tägiges Rennradtrainingslager. Mit einer gemischten Truppe aus Triathleten und Radsportlern ging es in die Nähe von Freiburg nach Bad Krozingen. Aufgeteilt in verschiedene Leistungsgruppen konnten trotz des schlechten Wetters einige Kilometer, u.a. im nahegelegenen Schwarzwald und Kaiserstuhl, absolviert werden. So führten die Touren in den Höhenlagen des Schwarzwaldes durch schneebedecktes Panorama.

Zur Ablenkung vom teils regnerischen Wetter wurde sogar kurzfristig eine Aquacycling-Einheit in der Vita Classica Therme in Bad Krozingen organisiert. So konnten neben dem reinen Trainingseffekt auch neue Erfahrungen gesammelt werden.

Mit den wertvollen Kilometern aus dem Trainingslager geht es nun voller Vorfreude in die anstehende Wettkampfsaison. Eines der großen Highlights wird hier sicherlich die Attendorner Altstadtnacht am 28.05.2022 sein.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein