Freitag, 24. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Bernd Stel­ter live in Atten­dorn

Bernd Stel­ter prä­sen­tiert brand­neu­es Come­dy­pro­gramm am Don­ners­tag 10.03.2022 in der Stadt­hal­le Atten­dorn und es gibt noch Kar­ten.

Hur­ra, am Don­ners­tag kommt Bernd Stel­ter in die Stadt­hal­le Atten­dorn! Ange­lehnt an sei­nem aktu­el­len Pro­gramm­ti­tel, „Hur­ra, ab Mon­tag ist wie­der Wochen­en­de!“, kön­nen sich die Atten­dor­ner am Don­ners­tag dem 10. März ab 19:30 Uhr auf Bernd Stel­ter in der Stadt­hal­le freu­en. Die Kar­ten vom ver­scho­be­nen Ter­min am 16.06.2021 behal­ten ihre vol­le Gül­tig­keit. Die Ver­an­stal­tung wird mit einer redu­zier­ten Platz­ka­pa­zi­tät durch­ge­führt. Auf­grund der zusätz­li­chen Kon­trol­len wir ein recht­zei­ti­ges Anrei­sen emp­foh­len. Der Ein­lass wird ab 18 Uhr geöff­net. Bei die­ser Ver­an­stal­tung gilt die aktu­el­le Schutz­ver­ord­nung mit der 2 G Rege­lung Geimpft oder Gene­sen und Mas­ken­pflicht in Ver­bin­dung mit einem gül­ti­gen Per­so­nal­aus­weis.

Aktu­ell ist Bernd Stel­ter u.a. wie­der zu sehen in der neu­en Kult­show von „ 7 Tage , 7 Köp­fe“  auf RTL . Sie ist eine sati­ri­sche Talk­show, die auf die ver­gan­ge­ne Woche zurück­blickt. Er gehör­te vor 15 Jah­ren schon zum Stamm­per­so­nal der belieb­ten Sen­de­rei­he.

„Hur­ra, ab Mon­tag ist wie­der Wochen­en­de!“ so heißt das neue Come­dy­pro­gramm von Bernd Stel­ter, das er am Sams­tag den 6. Juni in der Stadt­hal­le Atten­dorn prä­sen­tiert. Nach sei­nem letz­ten Auf­tritt ver­sprach Ber­nie Bär­chen dem begeis­ter­ten Publi­kum „Ich kom­me wie­der!“. Nun ist es soweit und wer dabei sein möch­te, soll­te sich schnell Tickets sichern.

Sein neu­es Pro­gramm ist für alle, die über Mon­ta­ge mosern, über Diens­ta­ge dis­ku­tie­ren, die Mitt­wo­che mies und Don­ners­ta­ge doof fin­den. Übri­gens: Auch an Mon­ta­gen fin­den Auf­füh­run­gen statt, obwohl Herr Stel­ter da Wochen­en­de hat.

Mon­tag­mor­gen. Man steigt in den Wagen und schal­tet das Radio an. Mit an Sicher­heit gren­zen­der Wahr­schein­lich­keit sagt der Mode­ra­tor spä­tes­tens nach dem drit­ten Lied: „Mon­tag, das ist natür­lich nicht unser Tag, aber kei­ne Ban­ge! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wie­der Wochen­en­de.“ Mei­ne Güte, wenn der kei­ne Lust hat, Radio­mo­de­ra­tor zu sein, soll er doch umschu­len. Fri­sö­re z.B. haben mon­tags frei.

Hur­ra, Bernd Stel­ter ist wie­der da. In sei­ner gewohnt sym­pa­thi­schen, authen­ti­schen und extrem humor­vol­len Art prä­sen­tiert Ber­nie Bär­chen sein brand­neu­es Solo­pro­gramm und trifft damit erneut den Nerv sei­ner gro­ßen Fan­ge­mein­de. Man nimmt ihm die Geschich­ten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um wit­zig zu sein. Er erzählt sei­ne Geschich­ten, und der Zuschau­er denkt an sei­ne eige­nen. Er ist ein Phil­an­throp, er mag die Men­schen, und das spürt man. Wenn er am Ende des Pro­gramms am Büh­nen­rand sitzt und Fra­gen beant­wor­tet, wenn er nach der Show im Foy­er aber auch wirk­lich jeden Auto­gramm­wunsch erfüllt, dann merkt man, der liebt sei­nen Job. Na ja, eigent­lich ist das kein Geheim­nis. Er will also kein Come­di­an sein, was ist er dann? Kaba­ret­tist? Nun, da gibt es Leu­te, die möch­ten für die­se Bezeich­nung mehr Tages­po­li­tik. Enter­tai­ner? Nein, ein Enter­tai­ner kann auch tan­zen!  Bernd Stel­ter tanzt nicht, aber er spielt Gitar­re, er spielt Kla­vier, und er spielt Thea­ter. Und er macht den Leu­ten ein­fa­chen einen tol­len Abend.

Tickets gibt es noch an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len: Atten­dorn: Rat­haus, Buch Frey – Olpe: Kon­zert­kas­se Sie­ge­ner Zei­tung,– Kreuz­tal: Kon­zert­kas­se Sie­ge­ner Zei­tung  – Fin­nen­trop: TUI Rei­se­bü­ro am Bahn­hof  – Sie­gen: Kon­zert­kas­se Sie­ge­ner Zei­tung und beim Ticket­ser­vice: www.phono-forum.de Telef. 02373–5351  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge