Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem bedankt sich bei Jubi­la­ren

Die Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem hat Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter geehrt, die auf 25 oder 40 Dienst­jah­re zurück­bli­cken. In einer Fei­er­stun­de auf der Burg Schnel­len­berg bedank­te sich der Vor­stand bei den Jubi­la­ren der Jah­re 2020 und 2021.

Vor­stands­vor­sit­zen­der Heinz-Jörg Reich­mann und Vor­stands­mit­glied Bernd Scha­b­low­ski spra­chen den Jubi­la­ren ihre Wert­schät­zung aus: „Wir sind sehr glück­lich über unse­re Mit­ar­bei­ten­den, die sich seit 25 oder sogar 40 Jah­ren für unse­re Spar­kas­se und damit für die Regi­on ein­set­zen. So ein lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment ist in die­sen Zei­ten immer sel­te­ner zu fin­den.“ Ver­bun­den mit dem Dank des Vor­stands war ein fei­er­li­cher Abend auf der Burg Schnel­len­berg.

Im Jahr 2020 fei­er­ten ihr 25-jäh­ri­ges Dienst­ju­bi­lä­um: Andrea Hart­mann, Peter Fuhr­mann und Manue­la Wei­ßen­hof. Seit 40 Jah­ren bei der Spar­kas­se waren im ver­gan­ge­nen Jahr: Ste­fan Prit­zer, Huber­tus Schüt­te, Sil­via Blechin­ger, Klaus Bütt­ner, Ulri­ke Ewers, Jür­gen Hoch­stein, Andrea Picker und Maria-The­re­sia Lamers.

Die Jubi­la­re 2021: Mar­kus Rade­ma­cher, Frank Otte, Nur­sel Sil­ber­berg (alle 25 Jah­re) sowie Gabrie­le Huwald, Sabi­ne Hössl, Jür­gen Klein­ke, Georg Kne­bel, Bri­git­te Theis und Mein­olf Schup­pert (alle 40 Jah­re).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge