Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Podest­plät­ze für Atten­dor­ner U13 Judo­ka

Durch den coro­nabe­ding­ten, ver­zerr­ten Ter­min­plan in die­sem Jahr, fand in den let­zen Tagen eine recht kurz­fris­tig ange­setz­te, offe­ne West­deut­sche Meis­ter­schaft der Judo­ka U13 in Müns­ter statt. Drei jun­ge Atten­dor­ner Judo­ka lie­ßen sich die­se Gele­gen­heit zum Kämp­fen aber nicht ent­ge­hen.

Bei den Jun­gen ging Dami­an Cista­ro an den Start.  Er hat­te an die­sem Tag das mit Abstand größ­te Teil­neh­mer­feld. Nach einem Auf­takt­sieg und fol­gen­der Nie­der­la­ge ging es in die Trost­run­de.

Hier konn­te Dami­an sich noch auf den 7. Platz vor­kämp­fen.

Sei­ne Schwes­ter Leo­nie hat­te in einer Fün­fe­run­de einen Jeder gegen Jeden Modus zu bewäl­ti­gen. Mit einem über­zeug­ten Sieg im Wett­kampf­ver­lauf sicher­te Sie sich den drit­ten Platz. Julia Smirn­ov hat­te einen ähn­li­chen Kampf­ver­lauf mit etwas mehr Geg­ne­rin­nen und erreich­te den  5. Platz. Somit hat sich der wei­te Weg ins Müns­ter­land für die jun­gen Atten­dor­ner Judo­kämp­fer auch gelohnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge