Die für den 13. März ursprünglich geplante Jahreshauptversammlung des TV Attendorn konnte endlich Ende Oktober im Restaurant Himmelreich unter entsprechenden Corona Bedingungen nachgeholt werden.

Die Mitgliederzahl ist im letzten Jahr leicht gesunken, Schatzmeisterin Manuela Gabriel war mit der Kassenlage sehr zufrieden, die Beiträge bleiben konstant, Schulden oder weitere Verpflichtungen hat der Verein nicht.

In diesem Jahr wurden neben den satzungsgemäßen Wahlen Ehrungen von Jubilaren (2020/2021), sportliche Ehrungen und Ehrungen für ehrenamtliche Tätigkeiten durchgeführt.

Neben den sehr vielen Mitgliedern mit 25-jähriger Vereinszugehörigkeit freute sich der TV Attendorn besonders über seine erschienenen Mitglieder mit 50 und 75 Jahren Mitgliedschaft:

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Monika Lütteke, Rudolf Alz, Manfred Roll, Josef Barth und Frank Hennes

Für 75 Jahre Treue zum Verein wurde Theo Hoffmann geehrt.

Benjamin Selter wurde für besondere Leistungen im Sportjahr 2020 geehrt. Für ehrenamtliche Tätigkeiten ehrte der TV Attendorn Manfred Roll und Lothar Fischer, die sich immer um das Schneemobil kümmern, damit die Loipen im Winter bei Schnee befahrbar sind.

Für eine weitere Amtszeit von 2 Jahren wurden gewählt bzw. bestätigt (alle einstimmig):

Rolf Kaufmann als stellv. Vorsitzender

Manuela Gabriel als Schatzmeisterin

Christel Hoffmann als Frauenwartin

Christoph Köster und Moritz Fischer als Beisitzer

Martin Schmidt wurde als Kassenprüfer gewählt

Der TV Attendorn schaut nun etwas optimistischer ins kommende Jahr 2022. Neben dem geplanten Citylauf am 14.05.2022 wird ein großes Radrennen am 28.05.2021 im Rahmen des Stadtjubiläums in Attendorn stattfinden, zusätzlich wird der TV Attendorn bei weiteren Veranstaltungen der Stadt Attendorn, wie z.B. beim „Wall des Sports“ und „Ball des Sports“ teilnehmen.

Ebenso plant der TV Attendorn 2022 wieder eine Danke-Schön-ÜL/Helfer-Party, mit der sich der Vorstand bei seinen Helfern und Übungsleitern für deren Engagement bedanken möchte.

Nach 1-stündiger Sitzung wurde die Jahreshauptversammlung erfolgreich von Andreas Ufer beendet.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein