Sonntag, 26. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

HAN­SE­art­WORKS 2022

Im Rah­men des 42. Inter­na­tio­na­len Han­se­ta­ges 2022 in Neuss wird zum sech­zehn­ten Mal das Pro­jekt HAN­SE­art­WORKS umge­setzt, in die­sem Jahr mit einem Per­for­mance-Tref­fen und der damit ver­bun­de­nen Aus­stel­lung „Per­for­mance Lounge – In the flow of time“.

Schon jetzt lädt die Stadt Neuss die Kunst­schaf­fen­den aus den Städ­ten des Han­se­bun­des – so auch aus der Han­se­stadt Atten­dorn – dazu ein, mit ihren Arbei­ten einen inno­va­ti­ven Blick auf die zeit­ge­nös­si­schen Wert­vor­stel­lun­gen zu wer­fen.

Die Aus­stel­lung rich­tet sich an Künst­le­rin­nen und Künst­ler aus den Mit­glieds­städ­ten des Städ­te­bun­des DIE HANSE. Die Bei­trä­ge wer­den aus­schließ­lich über die Mit­glieds­städ­te ein­ge­reicht, die Frist für die Ein­rei­chung endet am 31.12.2021. Die teil­neh­men­den Städ­te tref­fen vor­ab eine Vor­auswahl.

Die Han­se­stadt Atten­dorn ruft die loka­len Kunst­schaf­fen­den auf, sich zu betei­li­gen. Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Teil­nah­me am Pro­jekt kön­nen die aktu­el­len Aus­schrei­bungs­un­ter­la­gen über die Inter­net­sei­te www.attendorn.de/hanseartworks2022 abge­ru­fen wer­den. Ste­fan Lüt­ti­cke vom Amt für Zen­tra­le Diens­te der Han­se­stadt Atten­dorn steht zudem für Rück­fra­gen ger­ne zur Ver­fü­gung, Tele­fon 02722 64–215, E‑Mail s.luetticke@attendorn.org.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge