Die Jahreshauptversammlung des TV Attendorn fand am 24.10.2020 im Restaurant Himmelreich unter entsprechenden Corona Bedingungen statt.

Die Mitgliederzahl entwickelte sich im letzen Jahr positiv, Schatzmeisterin Manuela Gabriel war mit der Kassenlage sehr zufrieden, die Beiträge bleiben konstant, Schulden oder weitere Verpflichtungen hat der Verein nicht. In diesem Jahr wurden nur die satzungsgemäßen Wahlen durchgeführt, sportliche Ehrungen und Ehrungen von Jubilaren werden im kommenden Jahr nachgeholt, wenn die Rahmenbedingen wieder „normal“ sind.

Für eine weitere Amtszeit wurden gewählt bzw. bestätigt (alle einstimmig):

*Andreas Ufer als 1. Vorsitzender
*Marie-Luise Kurzer als stellvertretende Vorsitzende
*Eva Speich-Maczioschek als Geschäftsführerin
*Oliver Maczioschek als Referent für Öffentlichkeitsarbeit
*Susanne Große als Breitensportbeauftragte
*Christine Greitemann wird als Abteilungsleiterin der Abteilung Volleyball von der Versammlung bestätigt
*Ilona Schmidt wurde als stellvertretende Abteilungsleiterin in der Abteilung Turnen Kinder von der Versammlung bestätigt.
*Joana Schwarz, Gina Marie Hufnagel und Yonne Fischer wurden einstimmig als Beisitzer von der Versammlung für zwei Jahre neu gewählt.
*Bärbel Lenninger als neue Kassenprüferin

Nach 50-minütiger Sitzung wurde die Jahreshauptversammlung erfolgreich von Andreas Ufer beendet.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein