Mal eben schnell noch was in der Apotheke holen und das Medikament fehlt – das ist ärgerlich bis lebensbedrohlich. „Arzneimittelknappheit – was ist zu tun?“ darüber diskutieren am 21. März 2024, ab 18.30 Uhr im Höhlenrestaurant Himmelreich in Attendorn renommierte Expertinnen und Experten: Dr. Peter Liese, Arzt und Mitglied des Europäischen Parlaments, Dr. Lukas Peiffer, Apotheker in Attendorn, Dr. med. Stephan Mönninghoff, Facharzt für Allgemein- und Palliativmedizin in Lennestadt, Thomas Rochell, Vorsitzender Apothekerverband Westfalen-Lippe e. V. und Dr. med. Dr. oec. Richard Ammer, Fa. MEDICE Pharma GmbH&Co. KG, Iserlohn. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der Diskussionsveranstaltung der CDU Senioren Union und der Frauen Union teilzunehmen in Präsenz oder zugeschaltet via Zoom-Meeting. Anmeldedaten Zoom-Meeting:

https://us06web.zoom.us/j/81241445045 weitere Informationen unter www.cdu-kreis-olpe.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein