kreissportbund olpe

Am Abend des Donnerstag, 21.03.2024, findet im Vereinsheim des FSV Gerlingen ab 18.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Olpe statt. Seine Mitgliedsvereine wurden kürzlich schriftlich eingeladen.

Vor Beginn des um 18.45 Uhr beginnenden parlamentarischen Teils wird es einen Informationsvortrag über Fördermittel für Sportvereine, u.a. über die angepassten Sportförderrichtlinien des Kreises OIpe, geben. Das hauptberufliche KSB-Team wird mit einer Übersicht über die Fördermöglichkeiten in den jeweiligen Fachbereichen ergänzen, zudem wird über weitere Fördermöglichkeiten außerhalb des Sportsystems informiert.

Im parlamentarischen Teil der Versammlung sind u.a. Vorstandswahlen und Mitgliedsbeiträge Teil der Tagesordnung.

Über zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

mgv
Foto: Kreissportbund Olpe
Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein