Die Unternehmensleitung der aquatherm GmbH stellt sich neu auf: Jan Kriedel wird ab 1. Januar 2024 gemeinsam mit Maik Rosenberg die Geschäftsführung des weltweit führenden Herstellers von Kunststoff-Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik bilden.

jan kriedel
Jan Kriedel tritt in die Geschäftsführung der aquatherm GmbH ein (Foto: privat)

Christof und Dirk Rosenberg werden gemeinsam mit dem aquatherm Gründer Gerhard Rosenberg als Beiräte dem Unternehmen und der weltweiten aquatherm Gruppe aktiv und leidenschaftlich verbunden bleiben.

„Wir sind glücklich, die aquatherm GmbH mit Jan Kriedel verstärken zu können“, erklären Christof, Dirk und Maik Rosenberg. „Als Inhaberfamilie Rosenberg sind wir dankbar und stolz auf die erreichten Meilensteine in den vergangenen 50 Jahren. Im Rückblick verlief diese Zeit selten linear, sondern war vielmehr immer wieder von Veränderungen geprägt. Deshalb werden wir der externen Dynamik mit vorausschauendem und aktivem Handeln als auch Souveränität auf Basis von langjährigen Erfahrungen begegnen.“ 

Der Fokus von Jan Kriedel wird bei aquatherm auf die Bereiche der Supply Chain ausgerichtet sein. Der 45-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur aus Olfen im Münsterland bringt eine langjährige Berufserfahrung sowohl im Bereich Produktion als auch im Vertrieb mit. Aktuell hat er die Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen der Kunststoffindustrie inne.

Maik Rosenberg und Jan Kriedel werden aquatherm mit klarer Ausrichtung, hoher Agilität und weiterhin nachhaltig verantwortungsvoll in die Zukunft führen. Die Gesellschafterstruktur bleibt davon unberührt, die Familie Rosenberg besitzt weiterhin und dauerhaft alle Unternehmensanteile: aquatherm ist und bleibt ein Familienunternehmen.

„Wir sind uns sicher, dass dieser Schritt ein sehr wertvolles Element für die zukünftige Entwicklung der aquatherm GmbH ist“, so Christof, Dirk und Maik Rosenberg.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein