Am kommenden Samstag, dem 02. Dezember 2023, erwartet das Studio A die Kölner Band ROBERTO PUNKO und die Lennestädter Formation DAVY JONES.

Ein bisschen Punk muss sein! Das Kölner Punk Rock Trio ROBERTO PUNKO zeigt in erster Linie wieviel Bock es macht Musik zu machen und diese Live zu präsentieren. Musikalisch oftmals Oldschool, aber doch immer wieder mit kreativen Ausflügen in andere Genres. Hier wird jeder fündig! Es geht auf jeden Fall immer nach vorne, also bringt euch ein paar Schuhe zum bremsen mit ins Antiquariat.

roberto punko bild privat
Roberto Punko (Foto: privat)

DAVY JONES, dass ist Punk Rock! Die kinetische Energie einer Abrissbirne trifft mit voller Wucht in die Magengrube. Und das fühlt sich auch noch gut an. Das Lennestädter Trio versteht es, dass Publikum mit knackigen Songs am Kragen zu packen und durch das Antiquariat zu schleifen.

Beginn ist um 20.00 Uhr! Einlass 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Für die Musiker geht die Kanne rum.

Mehr zum Konzert gibt es unter www.kra2.de!

Anmeldungen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein