„Endlich mal wieder Currywurst mit Pommes und Majo – das wäre mal wieder was“, so der Wunsch vieler Tagespflegegäste. Kürzlich wurde dieser Wunsch dann kurzerhand von den Mitarbeitenden der Tagespflege Attendorn und den Mitarbeitenden des Imbisses „Am Feuerteich“ in die Tat umgesetzt. Die Plätze im Imbiss waren reserviert und die Gäste machten sich gemeinsam auf den Weg, um mal wieder richtig zu schlemmen und sich dabei gemeinsam an ihre letzten Besuche in einem Imbiss zu erinnern.

Auch die Mitarbeitenden des Imbisses hatten sichtlich Freude, den Gästen diesen lang gehegten Wunsch erfüllen zu können.

„Das tat mal wieder richtig gut“, so ein Gast der Tagespflege.

Weitere Informationen unter www.caritas-olpe.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein