Am kommenden Samstag, dem 26. August 2023, erwartet die Besucher im Studio A eine spannende Band bestückt mit Musikern aus dem Kreis Olpe, die alle schon in diversen Bands mitgewirkt haben.


Besonders gespannt ist das Team vom Antiquariat auf die Frontfrau der Band, Steffi Schürholz. Schließlich hat sie mit Partner Helge und Live Rhythm die Konzerte im Jahr 2016 in der mittlerweile sehr angesagten Location eröffnet. Bis Ende Juni 2024 ist man im Club schon völlig ausgebucht mit tollen Bands und Musikern aus heimischen Gefilden aber auch aus ganz Deutschland.
Auch Solo und mit der Formation Stemarik gastierte Steffi schon mehrmals im Studio A. Auf die so vielseitige und klasse Musikerin mit ihrer neuen Band freut man sich ganz besonders im Club am Kreisel im Kölner Tor. Am vergangenen Samstag trat die Band in Taufkirchen (Bayern) vor über 1 000 Besuchern auf.


Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Für die Musiker geht die Kanne rum.

Mehr zum Konzert gibt es unter www.kra2.de!
Anmeldungen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein