Der Kindergarten in Serkenrode feiert am Sonntag, den 27.08.2023, ab 11 Uhr sein 30-jähriges Bestehen. Zunächst wird dabei die offizielle Trägerübernahme von der Freizeit- und Bildungsstätte Serkenrode an den Caritasverband für den Kreis Olpe e.V, erfolgen, der den Kindergarten im vergangenen Jahr in seine Trägerschaft übernommen hatte.

Auch danach wird viel los sein zum Kindergartenjubiläum im „Regenbogenland“: Groß und Klein dürfen sich auf viele Attraktionen wie u.a eine Kinderolympiade, Kinderschminken, Slush-Eis und eine Candy-Bar freuen.

Für das leibliche Wohl ist mit Pommes, Leckerem vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken bestens gesorgt.

Nachmittags werden die Gewinner der Tombola gezogen. Zu den Hauptpreisen gehört ein Balkonkraftwerk von der Firma iQma aus Eslohe und ein Rundflug über das Sauerland von Frank Schmitt- Degenhardt aus Serkenrode. Es gibt viele Gutscheine und Sachpreise. Der Kindergarten bedankt sich bei allen Sponsoren ganz herzlich. 

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein