Einkaufen, Zettel ausfüllen, gewinnen: So leicht wurde Hannah Boyle aus Siegen glückliche Besitzerin eines neuen E-Scooters. Bei einem Gewinnspiel des Dornseifers Frischemarkt Olpe-Center in Kooperation mit der Krombacher Brauerei hat die 20-Jährige einen E-Scooter in der Limobier-Edition gewonnen.


„Gewinne mit Dornseifer und Krombacher einen Limobier E-Scooter“, lautete die Überschrift auf den Handzetteln, die in allen Dornseifer-Märkten in der Region auslagen. Eine besonders auffällige Platzierung gab es in der Olper Filiale an der Martinsstraße. Umringt von bunten Limobier Flaschen, gepaart mit weiteren Sorten der Krombacher Produktpalette stand der gelbe E-Scooter. Das lockte natürlich viele Kund:innen an, die im Aktionszeitraum vom 22. August bis 04. September an der Verlosung teilnahmen.


Das Losglück fiel letztlich auf Siegen: Mit Hannah Boyle hat der begehrte E-Scooter eine neue Besitzerin gefunden, die sich sehr über den sommerlichen Limobier-Flitzer gefreut hat. „Als wir die Gewinnerin angerufen haben, war sie in heller Aufruhe und total begeistert von ihrem Gewinn. Es ist doch immer wieder schön, Krombacher Fans mit solchen Aktionen eine Freude machen zu können“, erzählt Rainer Brüser, Außendienstmitarbeiter der Krombacher Brauerei.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein