image70d8f9

Das Bündnis gegen Depressionen Olpe-Siegen-Wittgenstein lädt für Donnerstag, 8. September 2022, zu einer Lesung mit anschließendem Gespräch mit Markus Bock ein.

Die Veranstaltung unter dem Titel „Der Depressionist“ beginnt um 18 Uhr im Alten Bahnhof in 57489 Drolshagen-Hützemert, Vorm Bahnhof 1. Der Eintritt ist frei.

Wie fühlt sich eine Depression an? Warum ist der Suizid der vermeintlich letzte Ausweg? Und warum kann ich lachen, wenn ich traurig bin? Der Familienvater erzählt fesselnd, authentisch, aber niemals tragisch und immer mit einer Prise Ironie, was es bedeutet, an der Volkskrankheit Depression zu leiden und gleichzeitig ein Kind großzuziehen

Zur besseren Planung wird – falls möglich – um Anmeldung gebeten: Kreis Olpe, Petra Lütticke, Telefon: 02761/81332 oder p.luetticke@kreis-olpe.de

Auch kurzentschlossene Besucherinnen und Besucher sind willkommen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein