Der Krieg in der Ukraine befindet sich nun schon in der zehnten Woche. Die Menschen in der Ukraine, sowie der Frieden in dem Land und in ganz Europa liegen uns weiterhin am Herzen und sind ein gemeinsames Anliegen der evangelischen und der katholischen Kirche in Attendorn. Daher werden die jeweiligen Friedensgebete in der kommenden Woche wechselseitig vorbereitet.

Im Rahmen eines ökumenischen Austauschs, wird das Friedensgebet der evangelischen Kirche am Donnerstag, dem 12. Mai um 20 Uhr, an der Glocke vor der Erlöserkirche, von Gemeindereferent Alexander Müller vorbereitet.
Das Gebet der katholischen Kirche am Samstag, dem 14. Mai um 11.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist, wird von Wolfgang Dröpper übernommen.

Herzliche Einladung, dem ökumenischen Austausch zu folgen und die gemeinsamen Gebete zu unterstützten.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein