image70d8f9

Die Impfung gegen das Coronavirus wird von der Ständigen Impfkommission des Robert-Koch-Instituts auch für Kinder ab zwölf Jahren und für Jugendliche empfohlen. Manche Eltern und Sorgeberechtigten haben noch Fragen dazu oder sind sich unsicher, ob die Impfung für ihr Kind das Richtige ist.

Sachliche und aktuelle Informationen und Antworten liefert der Familienleitfaden „Corona-Schutzimpfung für Kinder und Jugendliche“, gemeinsam herausgegeben vom Bundesministerium für Gesundheit, dem Robert-Koch-Institut, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und dem Paul-Ehrlich-Institut. Er ist auch auf der Webseite des Kreises Olpe unter www.kreis-olpe.de/themen/coronavirus zum Herunterladen verfügbar.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein