Es war ein musikalischer Leckerbissen kurz vor dem Lockdown: Zu Gast im Innenhof des GFO Seniorenzentrums Franziskaner-Hof verbreitete Karl-Theo Klein aus Lennestadt-Elspe gute Stimmung in unterschiedlichsten Rollen: Als Saxophonist, Entertainer, Geschichtenerzähler und als Discjockey nahm der Allround-Musiker die Zuhörer am Fenster und eine kleine Gruppe im Innenhof mit auf seine abwechslungsreiche musikalische Reise. Das alles war natürlich mit dem gebotenen Abstand und coronakonform organisiert.

Wenn das Wetter passt und es die Gesamtlage zulässt, erwartet die Hausgemeinschaft vor den Festtagen noch den bekannten Eiskünstler Joachim Knorra. 

Die Veranstaltungsreihe, gefördert durch das Erzbistum Paderborn, endet mit einem Weihnachtsgottesdienst an Heiligabend im Innenhof und einer künstlerischen Lichtillumination.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein