Das knapp zwei Meter hohe, hölzerne Tier trägt eine Schnur mit einer Tafel, auf der die Neugeborenen, die im Geburtszentrum der Klinik zur Welt kommen, mit ihrem Namen und Geburtsdatum aufgeführt werden.

Der auf einem Kaminsims stehende Storch wurde in den vergangenen Monaten von der JVA Attendorn im Rahmen ihrer „Arbeitstherapie Holz“ hergestellt, von Hand bemalt und nun an die Klinik überreicht.

Ab heute ruft die Klinik die Bevölkerung zur gemeinsamen Namensfindung auf.

Alle Vorschläge werden bis zum 21. November 2020 per E-Mail (melissa.baecker@helios-gesundheit.de), telefonisch (0172 2752667) oder über den Facebook- und Instagram-Kanal der Klinik entgegengenommen und in einem großen Lostopf gesammelt. Der/Die Gewinner/In darf sich im Anschluss über eine Überraschung freuen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein