Freitag, 24. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Knapp 12.000 Euro Cash­back im Juni und Juli

Der Juli war in Sum­me der bis­her umsatz­stärks­te Monat des Jah­res für die Part­ner der Treu­e­welt der Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem. Knapp 250.000 Euro Umsatz ver­zeich­ne­ten die teil­neh­men­den Ein­zel­händ­ler, Gas­tro­no­men und Dienst­leis­ter an Umsät­zen über das Treu­e­welt-Pro­gramm. Im Rah­men der Extra-Cash­back-Akti­on der Spar­kas­se kas­sier­ten die regis­trier­ten Kun­din­nen und Kun­den im Juni und Juli fast 12.000 Euro an Rück­ver­gü­tun­gen.

Vom 13. Juni bis 31. Juli gab es Extra-Cash­back für die Mit­glie­der der Treu­e­welt der Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem. Auf jede Zah­lung mit der Spar­kas­sen­card (Debit­kar­te) gewähr­te die Spar­kas­se zusätz­lich zu dem von den teil­neh­men­den Händ­lern, Gas­tro­no­men und Dienst­leis­tern ein­ge­räum­ten Rabatt eine geson­der­te Rück­ver­gü­tung in Höhe von einem Pro­zent des Kauf­prei­ses. Damit woll­te sie die Kauf­lust anre­gen und so ihre Treu­welt-Part­ner in Atten­dorn, Len­ne­stadt und Kirch­hun­dem unter­stüt­zen.

Und ganz offen­sicht­lich zog es vie­le Kun­din­nen und Kun­den bei bes­ten Wet­ter, redu­zier­ter Mehr­wert­steu­er und mit der Aus­sicht auf Extra-Cash­back in die Geschäf­te, Cafés und Restau­rants. So wur­de der Juli zum bis­her umsatz­stärks­ten Monat im Rah­men des Treu­welt-Pro­gramms der Spar­kas­se in die­sem Jahr. Knapp 250.000 Euro betru­gen die Umsät­ze in die­sem Monat. Für Juni und Juli zusam­men ergab sich ein Umsatz­vo­lu­men von über 460.000
Euro. Die Kun­din­nen und Kun­den pro­fi­tier­ten von Rück­ver­gü­tun­gen für ihre Kar­ten­zah­lun­gen in Höhe von fast 12.000 Euro.

„Wir freu­en uns zu sehen, dass die Umsät­ze in der Regi­on wie­der anzie­hen“, sag­te Vor­stands­mit­glied Bernd Scha­b­low­ski. Das glei­che zwar den Rück­gang durch die Ein­schrän­kun­gen der ver­gan­ge­nen Mona­te nicht aus, sei aber ein ermu­ti­gen­des Signal. „Wenn wir mit unse­rem Extra-Cash­back einen klei­nen Anreiz zum gestie­ge­nen Umsatz bei­tra­gen konn­ten, haben wir unser Ziel erreicht“, bemerk­te Bernd Scha­b­low­ski mit Blick auf die Akti­on.

Cash­back, also Rück­ver­gü­tun­gen auf Umsät­ze mit der Spar­kas­sen­card (Debit­kar­te), sind einer der Vor­tei­le im Rah­men des Treu­e­welt-Pro­gramms der Spar­kas­se Atten­dorn-Len­ne­stadt-Kirch­hun­dem. Die Ver­güns­ti­gun­gen gibt es bei der­zeit 61 teil­neh­men­den Part­nern an 79 Akzep­tanz­stel­len – von Bäcke­rei­en und Gas­tro­no­mie­be­trie­ben über den Tex­til­ein­zel­han­del bis hin zu Möbel­fach­ge­schäf­ten ist für fast alle Wün­sche und Bedürf­nis­se etwas dabei. Von Janu­ar bis Juli 2020 haben die Treu­e­welt-Part­ner im Rah­men des Pro­gramms bereits einen Umsatz von über 1,3 Mil­lio­nen Euro gene­riert. Fast 23.500 Euro Cash­back hat die Spar­kas­se den Kon­ten der teil­neh­men­den Kun­din­nen und Kun­den in die­sem Zeit­raum gut­ge­schrie­ben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge