Mit Freude nahm die Listerscheider Kindergartenleitung Janina Klaus, im Kreise ihrer Schützlinge, eine Spielzeugspende des Dorfvereins Beukenbeul, vertreten durch Björn Drexelius und Wanja Langenohl, entgegen.

„Für uns war klar, wenn wir etwas spenden, dann an den Kindergarten Flohkiste, da dort viele Beukenbeuler Kinder hingehen. Uns war bewusst, dass der Träger des Kindergartens nicht alle Wünsche der Einrichtung übernehmen kann und sind deswegen, in einer der letzten Sitzungen, auf die Idee gekommen eine Spielzeugspende zu tätigen“, schilderte Björn Drexelius. Nach Rücksprache mit der Kindergartenleitung wurde über die Spendenart gesprochen und man einigte sich auf eine Sachspende in Form von Spielzeug.

„Wir freuen uns, dass der Dorfverein Beukenbeul sich so ins Zeug legt und sich für unsere Kinder hier in der Flohkiste einsetzt, dafür vielen Dank“, bedankte sich Janina Klaus bei der Übergabe. Am 16.05.2020 wollte der Kindergarten eigentlich sein 25-jähriges Bestehen feiern, was leider auf Grund der Corona-Krise ausfallen musste. Umso mehr kann man jetzt diese Spende als Geschenk für dieses Jubiläum sehen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here