Der Bürgemeister Christian Pospischil lädt herzlich zu einem Innenstadtspaziergang am 15.08.2020 um 15 Uhr ein – Treffpunkt ist der Parkplatz am Feuerteich.

„Ich würde mich freuen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam können wir über die Entwicklung der Innenstadt in den letzten Jahren sprechen und vielleicht ergeben sich dabei auch noch neue Ideen für die Zukunft“, so der erneute SPD-Bewerber für das Bürgermeisteramt. Auch SPD-Stadtverbandsvorsitzener Wolfgang Langenohl freut sich auf Samstag: „Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Innenstadt liegt uns Attendornern am Herzen. Wir sind auf einem sehr guten Weg.“ Bei der SPD-Veranstaltung mit dem Bürgermeister handelt es sich um eine offene Veranstaltung für alle Interessierte unter freiem Himmel – die Corona-Schutzbedingungen werden eingehalten.  

Ebenso besucht der Bürgermeister am 18.08.2020 das Ihnetal. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Dorfplatz in der Wamge.

Rolf Korte – Wahlbezirk Ihnetal – SPD Attendorn

Gemeinsam mit dem neuen SPD-Kandidaten für den Wahlbezirk, Rolf Korte, macht er sich auf den Weg durch das Tal. „Die Dörfer müssen wir noch mehr in den Fokus nehmen und so freue ich mich auf einen Gedankenaustausch mit hoffentlich vielen Interessierten – so wie in Lichtringhausen.“ Auch Rolf Korte freut sich auf den Termin, um sich vorzustellen: „Mit Augenmerk und vollem Einsatz werde ich die Interessen des Ihnetals aufgreifen, diese objektiv vertreten und bestmöglich voranbringen.“ So plant der SPD-Kandidat einen gemeinsamen Gang durch die Dörfer Wamge, Listerscheid, Papiermühle und Weschede mit einem gemütlichen Abschluss vor dem dortigen Vereinshaus.

Weitere Informationen zur Arbeit der SPD Attendorn findet man im Netz, wie zum Beispiel www.spd-attendorn.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here