Das gab es noch nie im Antiquariat an der Kölner Straße! Drei echte Knaller warten auf die Besucher und versprechen alle in ihren Genres ein Fest!

rock tales 7 pressefotostudio b8de
Rock Tales (Foto: studio-b8)

Am kommenden Samstag dem 28.10.2023 erwartet das Studio A das Hamburger Duo ROCK TALES!
Dahinter stecken Jürgen Rau „er arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplattenkonzernen, für Megastars und Newcomer“ und Richard Rossbach „der studierte Multi-Instrumentalist und Studio Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende und bleibt, trotz allem, stolz auf seinen ersten Echo“. Im Zeitraffer stromern die beiden launig durch die Musikgeschichte. Die Zuhörer können sich zurücklegen und genießen. ROCK TALES kombiniert mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik bei echtem Rock´n´Pop-Feeling, die größten Rock und Pop-Hits der besten Bands und Künstler. Es wird spannend!

stormage 2023 bild tobias naubereit
Stormage 2023 (Foto: Tobias Naubereit)

Schon am Dienstag danach am 31.10.2023 (HALLOWEEN) gibt es richtig was auf die Ohren! Erstmals zu Gast im Studio A sind die Metaller von STORMAGE!
Die Band aus dem Märkischen Kreis mit Heiko Heseler (Vocals, Guitar), Tim Sonnenstuhl (Guitar), Dirk Heggemann (Bass) und Vasileios „Billy“ Giorgiou (Drums) kombinieren geschickt traditionellen melodischen Heavy-Metal mit den modernen Einflüssen heutiger Genres und klingen dabei immer einzigartig und aktuell. In diesem Jahr erschien ihr vielbeachtetes und neues Album „Ashes Of Doom“.

bronkobeat 2023 bild privat
Bronkobeat 2023 (Foto: Privat)

Zu guter Letzt wird unsere liebgewonnene Formation BRONKOBEAT aus Plettenberg am Freitag dem 03.11.2023 die Bühne rocken!
Nach den RUSTICS ist das die zweite Band die jedes Jahr einen festen Platz im Programm vom stark nachgefragten Studio A bekommen hat! Die Band bewegt sich abseits des Coverrock-Mainstreams und greift eher die Songs auf, die zwar jeder irgendwie kennt, die aber nicht überspielt sind. Bronko (Guitar,Vocals), Jens (Guitar), Cate (Bass, Vocals), Johannes (Drums) und Jan (Sax, Flute), werden u.a. Songs von Thin Lizzy, Whitesnake, Tom Petty, Joe Bonamassa, John Mellencamp und den Foo Fighters präsentieren!

Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr! Einlass ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Für die Musiker geht die Kanne rum. Mehr zum Konzert gibt es unter www.kra2.de!

Anmeldungen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein