Wolfgang Langenohl - SPD Attendorn
Wolfgang Langenohl – SPD Attendorn

Rückblick: Auch das diesjährige Stadtfest hat wieder einmal gezeigt, dass Attendorn was zu bieten hat. Ich selber hatte Besuch aus Dorsten. Zu unserem Highlight gehörte dann auch der Besuch des Stadtfestes. Als wir dann von Bühne zu Bühne wechselten und den Auftritten der Bands unsere volle Konzentration schenkten, wurde von unseren Besuchern immer wieder deutlich gesagt: „ Mensch, in Attendorn ist ja immer was los. Attendorn bietet soviel an!“ Ja genau. Das ist so. Alles was wir auf den zahlreichen Festen erleben ist kostenfrei. Mein Dank geht an die Stadtverwaltung und die Politik für die Freigabe der Haushaltsmittel.

Den wenigen Kritikern sei an dieser Stelle gesagt: „ Denkt nicht immer an das, was Euch fehlt. Sondern denkt an das, was Euch stets geboten wird und was ihr habt!“ Und das ist eine ganze Menge. Das ist gut so.

Danke Attendorn!

Wolfgang Langenohl

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein