Sonntag, 26. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Geis­wei­der Feri­en-Floh­markt

logo quadrat

Die Wer­be­ge­mein­schaft Geis­weid bie­tet allen Floh­markt­lieb­ha­bern auch wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en die Mög­lich­keit, den Geis­wei­der Floh­markt unter der Hüt­ten­tal­stra­ße zu besu­chen. Am 5. August ist es wie­der so weit.
Dies bedeu­tet für alle Daheim­ge­blie­be­nen und Rei­se­rück­keh­rer, dass sie alle über­flüs­si­gen Din­ge, die jemand ande­res gut gebrau­chen kann, in Geis­weid ver­kau­fen kön­nen. Alle Besu­cher dür­fen sich auf eine kurz­wei­li­ge Zeit beim Her­um­stö­bern, Feil­schen und Ent­de­cken freu­en. Ach­tet man auf die Num­mern­schil­der, der unter der HTS gepark­ten Autos, so lässt sich fest­stel­len, dass nicht nur Händ­ler, son­dern auch Besu­cher regel­mä­ßig aus einem Umkreis von bis zu 100 Kilo­me­tern den Weg nach Geis­weid auf sich neh­men. Denn die Beson­der­heit des Geis­wei­der Floh­markts hat sich weit her­um­ge­spro­chen und wird immer wie­der in diver­sen Trö­del­ma­ga­zi­nen unter der Rubrik „Emp­feh­lens­wert“ ange­prie­sen.


Das Ord­ner­team weist von 3:30 bis 7 Uhr den Händ­lern ihre Stand­plät­ze zu. Die Ein­fahrt erfolgt über die Stahl­werk­stra­ße auf das Gelän­de. Der Markt endet um 13 Uhr. Mit­ma­chen kann jeder, ohne Anmel­dung oder Reser­vie­rung.


Ver­an­stal­ter des Mark­tes ist die Wer­be­ge­mein­schaft Geis­weid. Für Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung ist Mario Görög ver­ant­wort­lich. Die Floh­märk­te fin­den bis Dezem­ber jeweils am 1. Sams­tag im Monat statt. Alle Plät­ze sind über­dacht. Für Händ­ler und Besu­cher ste­hen aus­rei­chend kos­ten­lo­se Park­plät­ze zur Ver­fü­gung.


Aus­künf­te sind unter der Tele­fon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder www.geisweider-flohmarkt.de erhält­lich.


Wei­te­re Ter­mi­ne in 2023:

2. Sep­tem­ber, 7. Okto­ber, 4. Novem­ber, 2. Dezem­ber

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge