Der Kurs umfasst 10 Treffen, die jeweils ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern werden, und richtet sich an Erwachsene, Studierende, Eltern und auch Senioren, die sich aktiv mit ihrem Glauben auseinandersetzen und sich darüber in einer offenen und freundlichen Umgebung austauschen möchten.
Jedes Treffen beginnt mit einem Impulsvideo, das zum Nachdenken anregt. Im Anschluss findet immer ein Austausch statt, in dem Gedanken und Erfahrungen geteilt werden. Außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt und wir werden etwas zu Essen anbieten.

Unser Ziel ist es, in diesem Kurs einen Raum zu schaffen, in dem wir uns frei und unbeschwert über Glauben, Leben und Gott austauschen können. Wir möchten gemeinsam im Glauben wachsen und uns gegenseitig dabei unterstützen. Wir freuen uns auf die Erfahrungen, den Austausch, wir freuen uns auf dich!

Zur besseren Planung bitten wir um kurze Anmeldung bei Petra Trudewind (0163 1385050; trudewind@attendorn-katholisch.de) oder Alexander Müller (0152 59183218; mueller@attendorn-katholisch.de)

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein