bc67c75a 868f 4474 887d f4f5a700b8f0 e1682404936144
Auch die Kleinsten beteiligten sich (Foto: Dorfverein Neu-Listernohl)

Die am Samstag, dem 22.4.2023 durchgeführte Dorfreinigung war ein voller Erfolg.

Über 30 Teilnehmer der ortsansässigen Vereine hatten sich um 10 Uhr bei herrlichem Wetter bei „Café Moses“ zusammengefunden, um nach einer Stärkung mit belegten Brötchen und frischem Kaffee die Müllsammelaktion zu starten.


Besonders hervorzuheben ist, dass sich auch die Kleinsten hieran beteiligten und so auch schon in jungen Jahren für das Thema „Müllentsorgung/ Umweltschutz“ sensibilisiert werden konnten.


Allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön.

0c70d383 9570 492f bd92 53b00c82ad2e
Die am Samstag durchgeführte Dorfreinigung war ein voller Erfolg (Foto: Dorfverein Neu-Listernohl)
Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein