Eine besondere Erfahrung erwartet die Teilnehmer der ersten Themenwanderung des SGV Attendorn am Donnerstag, 06.04.2023.

Dann nämlich wird eine  Vollmondwanderung angeboten. Wer schon mal bei Vollmond durch den Wald gelaufen ist, erinnert sich an die mystische Atmosphäre. An die Geräusche der Nacht, wenn Fuchs und Hase unterwegs sind.
Taschenlampen oder Fackeln dürfen dennoch mitgeführt werden. Denn die Vollmondwanderung findet auch dann statt, wenn es bewölkt sein sollte.

Durch den Abend führt uns Wanderführer Ronald Kablitzki, der uns die eine oder andere Geschichte über Mond erzählen wird und auch für einen kleinen Snacks für unterwegs sorgt.

Die ca. 4 Km lange Tour ist besonders für Familien mit Kindern geeignet.

Die Kosten betragen 5,00 €/Person, Kinder unter 14 Jahren sind frei.

Treffpunkt ist um 20:30 Uhr am Wanderparkplatz „Dünscheder Hölzchen“.

Eine telefonische Anmeldung bei Wanderführer Ronald Kablitzki unter 0170  3 50 75 71 ist erforderlich.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein