1 schmidt meike
Den 1. Platz belegte das Foto von Meike Schmidt (Foto: SGV Repetal/Dorfverein HELDEN)

Weit über 150 Fotos hatte das RuHe-Pfad-Team zum Fotowettbewerb „Herbstlicher RuHe-Pfad“ erhalten. Die Organisatoren freuen sich sehr, dass so viele RuHe-Pfad-Wanderer/-innen aus ganz Deutschland an dem Wettbewerb teilgenommen und sehr kreative herbstliche Aufnahmen von dem noch neuen Themenweg rund um Helden geschickt haben.

Vor kurzem hat die Jury, bestehend aus Jutta Korte (Grafikdesignerin aus dem Repetal), Kristin Meyer (Amtsleiterin der Hansestadt Attendorn für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus) und Klaus Gabriel (Koordinator der Arbeitsgruppe „RuHe-Pfad“) „in aller Ruhe“ die Prämierung vorgenommen. Hier sind die Gewinner/-innen:

PlatzGEWINNER/-IN
1Meike Schmidt
2Reinhild Oberste
3Jana Florath
4Pia Sträßer
5-10Marius Gabriel, Kathi Menke, Roland Scheele, Josef Schulte, Tobias Wendrich, Nina Sträßer
3 florath jana
Auf den dritten Platz wurde das Foto von Jana Florath gewählt (Foto: SGV Repetal/Dorfverein Helden)
wegezeichen ruhe pfad

Alle Gewinner/-innen wurden per E-Mail benachrichtigt. Die Preise werden in den kommenden Tagen persönlich zugestellt.

Das RuHe-Pfad-Team dankt den folgenden Gastronomiebetrieben im oberen Repetal für die Unterstützung bei der Durchführung des Wettbewerbs: Landhotel Repetal, Landhotel & SPA Struck, Romantik Hotel Platte, Pizzeria Sicilia, Restaurant Helden Herzhaft, Repetaler Heldenbräu.

Die zehn Gewinnerfotos sind auch auf der Projekthomepage www.ruhe-pfad.de veröffentlicht.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein