Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Bürgermeister vor Ort“ kommt Christian Pospischil am 09. Januar 2023 um 19 Uhr ins Musikhaus nach Lichtringhausen, um dort mit Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren.

Für den neuen Wahlkreisvertreter Sebastian Bock ist es wichtig, die Anliegen der Lichtringhauserinnen und Lichtringhauser in die Politik zu bringen. Und für den Windhauser Stadtverordneten Kevin Risch ist es von hoher Bedeutung, dass Windhausen und Lichtringhausen weiterhin so zielorientiert kooperieren. Dies funktioniert beispielsweise beim LWL 05 und auch bei der Feuerwehr schon sehr lange und die gemeinsame Veranstaltung vom Schützenverein Windhausen und dem Musikverein Lichtringhausen am 01. Mai war ein voller Erfolg. „Wir sollten weiter zusammenwachsen und uns gegenseitig unterstützen“, so Kevin Risch, der die Moderation bei der Veranstaltung vor Ort in Lichtringhausen übernehmen wird.

Dankenswerterweise hat sich der Musikverein bereit erklärt, die Bewirtung zu übernehmen, sodass nach dem offiziellen Teil bestimmt eine zweite Halbzeit zu Beginn des Jahres angepfiffen werden kann.

Herzliche Einladung an alle!

Weitere Informationen unter www.spd-attendorn.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein