Sonntag, 09. Februar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Gute Nach­rich­ten für Alten­hun­dems „Gute Stu­be“

„Wir haben wei­ter­hin viel vor.“ Mit die­sen Wor­ten unter­zeich­ne­ten in Alten­hun­dem jetzt der Ver­eins­vor­sit­zen­de Chris­toph Brüg­ge­mann und Volks­bank-Spre­cher Frank Seg­ref eine Koope­ra­ti­ons­ver­ein­ba­rung für eine gute und erfolg­rei­che Zukunft. Die mitt­ler­wei­le über die Kreis­gren­zen hin­aus bekann­te „Volks­bank-Are­na Sau­er­land­hal­le“ wird damit nun auch in den nächs­ten Jah­ren Ihren Namen bei­be­hal­ten. Dar­über sind sich der Vor­stand des Schüt­zen­ver­eins Alten­hun­dem und die Ban­ker der frisch fusio­nie­ren Volks­bank Sau­er­land jetzt einig gewor­den. „Für unse­re Regi­on ist die Sau­er­land­hal­le nicht mehr weg­zu­den­ken. Die Volks­bank Sau­er­land möch­te mit die­sem Enga­ge­ment für Len­ne­stadt, die hei­mi­schen Ver­ei­ne und die Men­schen – ob groß oder klein – nach­hal­tig unter­stüt­zen“, bringt Frank Seg­ref den Antrieb zur Ver­trags­ver­län­ge­rung mit dem Schüt­zen­ver­ein Alten­hun­dem auf den Punkt.

Alten­hun­dems „Gute Stu­be“ ist mehr als nur eine Schüt­zen­hal­le. Mit jedem Jahr beweist eine hohe Aus­las­tung von pri­va­ten und öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen ein­mal mehr, dass Alten­hun­dem mit sei­ner Volks­bank-Are­na Sau­er­land­hal­le als Zen­trum für kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen in Len­ne­stadt und auch im Kreis Olpe nicht mehr weg­zu­den­ken ist. Dass das so bleibt und sich sogar noch wei­ter ver­bes­sert, dazu muss sich die Volks­bank-Are­na Sau­er­land­hal­le per­ma­nent wei­ter­ent­wi­ckeln und dazu benö­tigt man neben den not­wen­di­gen Miet­ein­nah­men eine nach­hal­ti­ge Unter­stüt­zung wie die der Volks­bank Sau­er­land.  Mar­tin Schnei­der vom Schüt­zen­vor­stand: „Wir wol­len Gutes noch bes­ser machen, dabei dan­ken wir beson­ders der Volks­bank Sau­er­land für das hohe Enga­ge­ment der letz­ten 15 Jah­re.“

Das nächs­te Groß­ereig­nis in der Volks­bank-Are­na Sau­er­land­hal­le ist das Kreis­mu­sik­fest des Musik­ver­eins Lan­gen­ei am 01.04.2023 mit dem Top-Act Live-Kon­zert mit den „Fäascht­bänk­lern“ am 31.03.2023. Die Volks­bank Sau­er­land hat allein im letz­ten Jahr rund 300.000 Euro für nach­hal­ti­ge Pro­jek­te und Maß­nah­men in der Regi­on an Big­ge und Len­ne inves­tiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge