img 5887 dove nl logo
Logo: Dorfverein Neu-Listernohl

Über den Hauptpreis der Tombola beim „Dorffest im bayrischen Ambiente“, das die Dorfvereine Neu-Listernohls gemeinsam Ende September 2022 veranstaltet hatten, konnte sich Gerda Trilling (3. v. l.) freuen.

Ihren Gewinn, ein Sektfrühstück für 10 Personen im Dorftreff in Neu-Listernohl, löste sie am Samstag, 12. November 2022, ein und genoss die nette Atmosphäre im Verwandten- und Freundeskreis.

Die Dorfgemeinschaft freut sich, dass Gerda Trilling auf diese Weise auch ein wenig für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein SC Listernohl belohnt wurde. Das Frühstück wurde vom „Arbeitskreis Dorftreff“ ausgerichtet, der auch für die Verwaltung der Räumlichkeiten zuständig ist. Gerda Trilling bedankte sich herzlich für die gelungene Veranstaltung.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein