Am kommenden Samstag, 17.09.2022, wird der Dorfplatz in Biekhofen nach mehrmonatiger Bauzeit im Rahmen eines gemeinsamen Festes offiziell eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben.


Beginn der Feierlichkeiten ist um 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen Wortgottesdienst und anschließender Segnung des Platzes. Weiterhin werden ein Grußwort von Bürgermeister Christian Pospischil, ein Auftritt des DRK-Kindergartens „Kleine Freunde“ in Biekhofen sowie
die musikalische Begleitung des Spielmannszugs Biekhofen auf dem Programm stehen.


Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen sowie gekühlten Getränken und Würstchen vom Grill wird gesorgt sein.


Für die kleineren Gäste werden eine Hüpfburg, das Spielmobil des Jugendzentrums Attendorn sowie ein Kinderschminken für Unterhaltung sorgen. Darüber hinaus werden kostenfreie Getränke an die Kinder ausgegeben.


Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!


Während der Bauphase wurden unter anderem der dortige bislang teils unterirdisch verlaufene Bachlauf freigelegt, neue Grünflächen geschaffen, ein multifunktionaler Platz gebaut sowie eine Boule-Bahn angelegt, die im Rahmen der Einweihungsfeier natürlich
gerne ausprobiert werden darf.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein