Nachdem die letzte Veranstaltung in Windhausen coronabedingt verschoben werden musste, beabsichtigt der Bürgermeister wieder verschiedene Orte im Stadtgebiet zu besuchen, um mit Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen. Am 29.8.2022 wird er zunächst um 18 Uhr an die Straße nach Keseberg (Bushaltestelle) kommen, um sich vor Ort ein Bild von der Verkehrssituation zu machen.

Um 19.00 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger in die Windhauser Schützenhalle eingeladen, um mit dem Bürgermeister zu diskutieren, Ideen zu äußern und Fragen zu stellen. Die Moderation übernimmt der SPD-Stadtverordnete Kevin Risch, der sich auch schon über den Besuch freut: „Ich finde es einfach wichtig, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und so Projekte umzusetzen“. Mittlerweile nehme die Sanierung des Bolzplatzes Fahrt auf und auch die Hochbank am Höhenflug sei durch die Rentnergemeinschaft mit Hilfe städtischer Fördergelder fertiggestellt.

Der Schützenvorstand übernimmt wie gewohnt die Bewirtung am Abend, der nach dem offiziellen Teil nicht sofort zu Ende sein muss…

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein