Anlässlich des Meilerfestes der 4 Poorten zum Stadtjubiläum bietet die SGV Abteilung Attendorn am 13.08.2022 eine „4-Köppe-Tour“ an.

Die ca. 8,00 Km lange Wanderung führt rund um Attendorn und macht jeweils einen kurzen Stopp auf jedem der 4 Osterköppe!

Neben einigen Informationen über die jeweilige Po(or)te wird dort im Bedarfsfalle auch eine kleine Erfrischung gereicht.

Für alle Pöörtner und Interessierte, die immer schon einmal wissen wollten, wie es auf „den anderen Köppen“ zugeht, bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, diese Wissenslücke zu schließen!

Am Ende der Tour locken zur Stärkung „Meiler Spezialitäten“ auf dem Kopp der Wasserpoote.

Treffen und Abgang ist um 13:00 am Busbahnhof. Nähere Auskünfte gibt WF Martin Schmelter unter Tel: 0177 2939222

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein