Am kommenden Dienstag ab 15 Uhr ist es so weit. Der Arbeitskreis Sport des Seniorenrats gibt auf dem Bouleplatz neben dem Kino eine erste Einführung zum Boulen in geselliger Runde.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen und kann im Anschluss ans Boulen noch in gemütlicher Runde französisches Flair aufkommen lassen und bei einem Glas Rotwein und Baguette seine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmer/innen  teilen.

Der Arbeitskreis bietet darüber hinaus weitere Aktivitäten, wie Geh-Fussball, Nordic Walking oder geführte Radtouren durch das Sauerland. Informationen zu den Aktivitäten aller Arbeitskreise findet man auf der Homepage des Seniorenrats www.seniorenrat-hansestadt-attendorn.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein