Dass das Leben auch im Sport langsam wieder in den gewohnten Bahnen verläuft, macht sich auch beim Taekwon-Do Dojang Attendorn e.V. bemerkbar. Nach einer zweijährigen Corona-Pause konnten vor den Osterferien zum ersten Mal wieder Kup-Prüfungen stattfinden.

Vor den Augen von Prüfer Holger Kosch (6. Dan) zeigten die Prüflinge ihr Programm in den Bereichen Grundschule, Partnerformen und Tul. Für Lara Schilli als Höchstgraduierte der Prüfungsgruppe kamen noch zwei Bruchteste mit Hand und Fuß dazu. Am Ende der Prüfung konnten Prüfer Holger Kosch und Trainer Jürgen Träger (1. Dan) allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung gratulieren:

Celina Debus und Felia Gao (9. Kup), Veronika Minski und Erik Möllerke (8. Kup), Helena Fischer (7. Kup), Lara Schilli (4. Kup).

Der Taekwon-Do Dojang lehrt und verbreitet seit mehr als 40 Jahren das traditionelle Taekwon-Do des Begründers Choi Hong Hi. Interessierte sind herzlich zum Training in der Gymnastikhalle am Hohlen Weg eingeladen.

img 1940
Formenlaufen gehört auch bei den Jüngsten zum Prüfungsprogramm (Foto: Taekwon-Do Dojang Attendorn)

Mehr Informationen zu Verein und Sport gibt es unter www.tkd-dojang-attendorn.de.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein