Im Rahmen seiner alljährlichen Mitgliederversammlung gab es eine Veränderung im Vorstand des Taekwon-Do Dojang e.V. Der langjährige erste Vorsitzende und Trainer Jürgen Träger stellte sein Amt zur Verfügung. Als neuer erster Vorsitzender wurde Heiko Möllerke einstimmig gewählt; Jürgen Träger bekleidet nun die Funktion des zweiten Vorsitzenden. Träger wird aber weiterhin das Training leiten.

Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren die Verabschiedung der neuen Vereinssatzung sowie anstehende Aktivitäten in diesem Jahr wie die Teilnahme am „Wall des Sports“ im Attendorner Jubiläumsjahr und die anstehenden Kup-Prüfungen.

Der Taekwon-Do Dojang e.V. lehrt und verbreitet das traditionelle Taekwon-Do des Begründers Choi Hong Hi. Interessierte können unter www.tkd-dojang-attendorn.de weitere Informationen über den Verein und den Sport erhalten.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein