Die Führungscrew (hier vor dem Standort in Welschen Ennest) der Werkstätten freuen sich auf die Feier am 07.05.22: Von links: Achim Scheckel, Leitung Abteilung Olpe; Nadine Hille, Leitung Abteilung eXtern, Melanie Schiffer, Leitung Abteilung Attendorn; Silvio Barthel, Verwaltungsleitung; Susanne Rüenauver, Leitung Abteilung Lennestadt und Andreas Mönig, Gesamtleitung (Foto: Werthmann-Werkstätten)

Die Wert­h­mann-Werk­stät­ten fei­ern in die­sem Jahr ihren 50igsten Geburts­tag. Die Cari­tas-Ein­rich­tung star­te­te 1972 mit 12 Men­schen mit Behin­de­run­gen. Heu­te erfah­ren in den Werk­stät­ten 660 Men­schen tag­täg­lich Teil­ha­be im Arbeits­le­ben an den Stand­or­ten in Atten­dorn, Len­ne­stadt, Olpe und Wel­schen Ennest.

Am Sams­tag, den 07.05.2022, wird die­ser Geburts­tag mit einem Fest­akt began­gen. Ab mit­tags heißt es anschlie­ßend beim „Tag der offe­nen Tür“ Werk­statt erle­ben für alle Bür­ge­rin­nen und Bür­gern an allen Stand­or­ten par­al­lel. Die Ver­ant­wort­li­chen freu­en sich dann über zahl­rei­che Besu­cher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein