Donnerstag, 23. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Andre­as Ufer erneut Vor­sit­zen­der des TV Atten­dorn

Am 20. März 2022 fand im Restau­rant Him­mel­reich unter den ent­spre­chen­den Coro­na Bedin­gun­gen die dies­jäh­ri­ge Jah­res­haupt­ver­samm­lung des TV Atten­dorn statt.

Die Mit­glie­der­zahl ist im letz­ten Jahr um 11 Mit­glie­der nur leicht gesun­ken, die­ser leich­te Rück­gang konn­te in die­sem Jahr aber schon wie­der auf­ge­holt wer­den. Schatz­meis­te­rin Manue­la Gabri­el war mit der Kas­sen­la­ge sehr zufrie­den, die Bei­trä­ge blei­ben kon­stant, Schul­den oder wei­te­re Ver­pflich­tun­gen hat der Ver­ein nicht.

In die­sem Jahr wur­den neben den sat­zungs­ge­mä­ßen Wah­len Ehrun­gen von Jubi­la­ren, sport­li­che Ehrun­gen und Ehrun­gen für ehren­amt­li­che Tätig­kei­ten durch­ge­führt.

Neben den sehr vie­len Mit­glie­dern mit 25-jäh­ri­ger Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit freu­te sich der TV Atten­dorn beson­ders über sei­ne erschie­ne­nen Mit­glie­der mit 50 und 65 Jah­ren Mit­glied­schaft:

Für 65 Jah­re Mit­glied­schaft wur­den geehrt:

Doris Mel­zer

Für 50 Jah­re Treue zum Ver­ein wur­den geehrt:

Hei­ke Töll­ner, Chris­tia­ne Hen­ze, Hel­ga Weber und Chris­tel Voll­mer­haus

Für 25 Jah­re Treue zum Ver­ein wur­den geehrt:

Fran­zis­ka Schä­fer, Son­ja Ohm und Mario Kauf­mann

Ben­ja­min Sel­ter wur­de für beson­de­re Leis­tun­gen im Ski­sport im Sport­jahr 2021 geehrt. Yvonne Kese­berg wur­de für ihre her­vor­ra­gen­de Leis­tung als 1. Frau der Tri­ath­lon Abtei­lung im letz­ten Jahr bei dem größ­ten Lang­stre­cken­tri­ath­lon der Welt, der Chall­enge in Roth, geehrt.

Für ehren­amt­li­che Tätig­kei­ten ehr­te der TV Atten­dorn, zusätz­lich zu ihrer 50-jäh­ri­gen Mit­glied­schaft, Chris­tia­ne Hen­ze, die sich als Übungs­lei­te­rin im Bereich Kin­der­tur­nen seit Jahr­zehn­ten ein­setzt.

Für eine wei­te­re Amts­zeit von 2 Jah­ren wur­den gewählt bzw. bestä­tigt (alle ein­stim­mig):

Andre­as Ufer als Vor­sit­zen­der

Marie-Lui­se Kur­zer als stellv. Vor­sit­zen­de

Eva Speich-Mac­zio­schek als Geschäfts­füh­re­rin

Oli­ver Mac­zio­schek als Refe­rent für Öffent­lich­keits­ar­beit

Susan­ne Gro­ße als Brei­ten­sport­be­auf­tra­ge

Joa­na Schwarz, Gina Marie Huf­na­gel und Yvonne Kese­berg als Bei­sit­zer

Jörg Göt­zen als Kas­sen­prü­fer

Dani­el Kauf­mann als Sozi­al­wart

Vero­ni­ka Lauch­ner wird als Abtei­lungs­lei­te­rin der Abtei­lung Vol­ley­ball von der Ver­samm­lung bestä­tigt.

Dar­über hin­aus wur­de von der Ver­samm­lung einer vor­ge­stell­ten Sat­zungs­än­de­rung zuge­stimmt, was den Ter­min der Jah­res­haupt­ver­samm­lung betrifft und die Art und Wei­se der Ein­la­dung zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung.

Der TV Atten­dorn schaut nun etwas opti­mis­ti­scher ins aktu­el­le Jahr 2022. Neben dem geplan­ten City­lauf am 14.05.2022 wird ein gro­ßes Rad­ren­nen am 28.05.2021 im Rah­men des Stadt­ju­bi­lä­ums in Atten­dorn statt­fin­den, zusätz­lich wird der TV Atten­dorn bei wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen der Stadt Atten­dorn, wie z.B. beim „Wall des Sports“ und „Ball des Sports“ teil­neh­men.

Eben­so plant der TV Atten­dorn 2022 wie­der eine Dan­ke-Schön-ÜL/Hel­fer-Par­ty, mit der sich der Vor­stand bei sei­nen Hel­fern und Übungs­lei­tern für deren Arran­ge­ments bedan­ken möch­te.

Nach 1,5 ‑stün­di­ger Sit­zung wur­de die Jah­res­haupt­ver­samm­lung erfolg­reich von Andre­as Ufer been­det.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge