Um ein Jahr verlegt werden muss der Auftritt von „The 12 Tenors“ in der Stadthalle Attendorn. Neuer und endgültiger Termin ist 26. März 2023. Die Corona-Pandemie ist die Ursache für die Verschiebung und die damit einher gehende nicht ausreichende Planungsunsicherheit. Die 12 Ausnahme-Sänger freuen sich darauf, dann endlich wieder auftreten zu können. Der stimmgewaltige und sympathische Sänger Alexander Herzog, der auch als Conferencier fungiert, verspricht: „Wir wollen mit unserem Publikum ein Fest feiern.“ Karten für die diesjährige Veranstaltung sind auch beim Konzert in 2023 gültig.


Selten waren sich Presse und Publikum so einig in ihrer Einschätzung über ein Ensemble. „Ihr Kapital sind große Stimmen, Charme und Esprit“, jubelte etwa die Mainpost nach einem Auftritt der 12 Tenors. Ihre Interpretationen großer Lieder wie Puccinis „Nessun Dorma“, Leonard Cohens „Hallelujah“ oder Queens „Bohemian Rhapsody“ machen „The 12 Tenors“ so einzigartig. In ihrer Show bringt dieses Dutzend Ausnahmesänger bewährte Klassiker und neue Arrangements unsterblicher Welthits auf die Bühne. Den Zuschauer erwartet in der rund zweistündigen Show eine Achterbahnfahrt der Emotionen.


Karten gibt es im Vorverkauf (erhöhte Abendkassenpreise) in Attendorn im Bürgerbüro, Tel. (02722) 64-100, in der Tourist-Information, Tel. (02722) 6574146, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.kultopolis.com

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein